Fachkräfte im Service

  • Im Whitepaper wird analysiert, was Unternehmen gegen den Fachkräftemangel im Service tun können. Hierbei wurden vor allem die drei Phasen "Finden", "Binden" und "Entwickeln" innerhalb des Prozesses beleuchtet.

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Metadaten
Author:Lennardt SöhngenORCiD, Marilla Bax, Ralf Borchardt, Michael Braun, Christian FabryGND, Daniel Hefft, Matthias Knapp, Diana Mertens, Carsten Neugrodda, Sonja Stange, Sarah Steiner, Wolfgang Theisen
Subtitle (German):Der Prozess des Findens, Bindens und Entwickelns neuer Servicemitarbeitenden
Document Type:Working Paper
Language:German
Date of Publication (online):2023/05/17
Date of first Publication:2023/05/17
Release Date:2024/11/20
Tag:Fachkräftemangel
Page Number:32 S.
Institute / Department:FIR e. V. an der RWTH Aachen
Dienstleistungsmanagement
Dewey Decimal Classification:6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 62 Ingenieurwissenschaften
6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 65 Management, Öffentlichkeitsarbeit