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Customer Insights Management

  • In der digitalen Welt sind Customer-Insights der Schlüssel zu einem umfassenden 360°-Kundenverständnis. Doch bereits die simple Frage „Wer ist eigentlich mein Kunde?“ kann speziell in produzierenden Unternehmen zu hitzigen Diskussionen führen: „Der Händler? Nein! Der Einkäufer? Oder doch der Produktnutzer?“ Eine Klärung dieser Frage ist der erste Schritt auf dem Weg zu mehr Kundenverständnis und zu Customer-Insights.

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Metadaten
Author:Benedikt Moser, Lennard HolstGND, Dagmar Rütters
Subtitle (English):Turning customer data into valuable insights
Publisher:FIR e. V. an der RWTH Aachen
Place of publication:Aachen
Document Type:Working Paper
Language:German
Date of Publication (online):2025/04/04
Date of first Publication:2021/07/30
Contributing Corporation:Center Smart Services
Release Date:2025/04/04
Tag:CRM; Center Smart Services; Customer-Relationship-Management; Kundendaten
GND Keyword:KundenbindungGND
Page Number:14 S.
Institute / Department:FIR e. V. an der RWTH Aachen
Dienstleistungsmanagement
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 38 Handel, Kommunikation, Verkehr
6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 62 Ingenieurwissenschaften