Leistungserbringung gestalten: Prozessstandardisierung in der Praxis

  • Serviceorganisationen sind häufig mit einem Wildwuchs unterschiedlicher Leistungen in ihrem Leistungsprogramm konfrontiert. Viele Unternehmen verlieren sich in der Frage, wie sie möglichst alle Kundenbedürfnisse optimal bedienen können und weisen dadurch eine unnötige Komplexität in den angebotenen Leistungen auf.

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Metadaten
Author:Michael KurzGND, Maximilian Lukas
Parent Title (German):Service Today
Document Type:Contribution to a Periodical
Language:German
Date of Publication (online):2023/10/10
Date of first Publication:2017/09/01
Release Date:2024/04/30
Tag:Prozesse; Service
GND Keyword:StandardisierungGND
Volume:31
Issue:3
First Page:20
Last Page:21
FIR-Number:SV6869
Institute / Department:FIR e. V. an der RWTH Aachen
Dienstleistungsmanagement
Dewey Decimal Classification:6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 62 Ingenieurwissenschaften