Effektiver Kundenservice durch Social Media

  • Heutzutage erwarten Kunden einen Rund-um-die-Uhr-Service. Unternehmen müssen ihren Kundenservice neu ausrichten, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Social Media übernehmen dabei als Servicekanal eine wichtige Rolle. Sie helfen nicht nur, die Kommunikation zu verbessern, sondern tragen ganz konkret zu messbaren Kostensenkungen bei.

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Metadaten
Author:Roman Emonts-Holley, Felicia Kufferath-Kaßner, Roman Senderek
Parent Title (German):Controlling & Management Review
Document Type:Contribution to a Periodical
Language:German
Date of Publication (online):2023/10/30
Date of first Publication:2016/10/14
Release Date:2024/06/07
Tag:Kundenservice; Social Media; Social Media Controlling; Social Media Management
Volume:60
Issue:5
First Page:68
Last Page:71
FIR-Number:SV6681
Institute / Department:FIR e. V. an der RWTH Aachen
Dienstleistungsmanagement
Dewey Decimal Classification:6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 62 Ingenieurwissenschaften