Servicewüste offline trotz Datenpool online

  • Herr Müller ist wirklich sauer. Es ist bereits das vierte (!) Mal, dass sein Wagen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt abholbereit ist. Ne- ben der lästigen Wartezeit hat die Unzuverlässigkeit der Werkstatt weitere negative Konsequenzen, die nicht nur Herrn Müller selbst betreffen: Dank der Verzögerung schafft es Herr Müller nun schon wieder nicht, seine Tochter vom Ballett abzuholen und muss, schon wieder, seine Frau darum bitten, für ihn einzuspringen. Die wiederum hatte eigentlich schon andere Pläne für den Abend und muss jetzt spontan umdisponieren.

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Metadaten
Author:Verena Heinrichs, Philipp Jussen
ISSN:1869-3024
Parent Title (German):Service Today
Document Type:Contribution to a Periodical
Language:German
Date of Publication (online):2024/04/25
Date of first Publication:2018/03/01
Release Date:2024/04/25
Tag:Kundendienst; Service; Servicewüste
Volume:32
Issue:1
First Page:74
Last Page:75
FIR-Number:SV7792
Institute / Department:FIR e. V. an der RWTH Aachen
Dienstleistungsmanagement
Dewey Decimal Classification:6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 62 Ingenieurwissenschaften