Social Media Readiness

  • Den meisten Unternehmen ist klar, dass die externe Unternehmenskommunikation nur mit Einbezug von Social Media zukunftsfähig ist. Doch sind sie bereit und in der Lage für ein aktives und langfristiges Social Media-Engagement? Ein Readiness-Modell kann Unternehmen bei der Bewertung und Einordnung vorhandener Kompetenzen helfen.

Download full text files

  • FIR-Bibliothek/-Archiv
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar
Metadaten
Author:Roman Emonts-HolleyGND, Roman Senderek
Parent Title (German):Controlling & Management Review
Document Type:Contribution to a Periodical
Language:German
Date of Publication (online):2023/11/02
Date of first Publication:2016/08/14
Release Date:2024/06/07
Tag:Kundenservice; Readiness Map; Social Media Analytics; Social Media Controlling; Social Media Readiness
GND Keyword:Social MediaGND
Issue:4
First Page:66
Last Page:70
FIR-Number:SV6689
Institute / Department:FIR e. V. an der RWTH Aachen
Dienstleistungsmanagement
Dewey Decimal Classification:6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 62 Ingenieurwissenschaften