Ermittlung des Einflusses von Business Analytics auf ausgewählte Kundennutzendimensionen
- In der Arbeit wird anhand einer systematischen Literaturrecherche ermittelt, inwiefern Business Analytics einen Einfluss auf den Kundennutzen eines Unternehmens hat. Hierbei wird mit Hilfe eines Strukturgleichungsmodells die Dimensionen Produkt und Kundenservice detaillierter betrachtet.
Verfasserangaben: | Tika Rexhep |
---|---|
Ort: | Aachen |
Dokumentart: | Abschlussarbeiten: Bachelorarbeit |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 16.11.2023 |
Datum der Erstveröffentlichung: | 19.12.2016 |
Datum der Freischaltung: | 15.05.2024 |
FIR-Nummer: | FIR 8272 |
Institut / Bereiche des FIR: | FIR e. V. an der RWTH Aachen |
DDC-Klassifikation: | 6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 62 Ingenieurwissenschaften |