Ermittlung des Einflusses von Business Analytics auf ausgewählte Kundennutzendimensionen

  • In der Arbeit wird anhand einer systematischen Literaturrecherche ermittelt, inwiefern Business Analytics einen Einfluss auf den Kundennutzen eines Unternehmens hat. Hierbei wird mit Hilfe eines Strukturgleichungsmodells die Dimensionen Produkt und Kundenservice detaillierter betrachtet.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Tika Rexhep
Ort:Aachen
Dokumentart:Abschlussarbeiten: Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):16.11.2023
Datum der Erstveröffentlichung:19.12.2016
Datum der Freischaltung:15.05.2024
FIR-Nummer:FIR 8272
Institut / Bereiche des FIR:FIR e. V. an der RWTH Aachen
DDC-Klassifikation:6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 62 Ingenieurwissenschaften