Datennutzung und -potenziale im Service
- Eine der bedeutendsten Domänen der digitalen Transformation sind Daten. Für Unternehmen ist die Generierung von Informationen und Wissen aus Daten ein zentraler Erfolgsfaktor. Wer weiterhin wettbewerbsfähig sein will, muss ihren Wert erkennen und diese für sein Geschäftsmodell nutzbar machen. Welche Auswirkungen ergeben sich daraus für die Serviceorganisation? Die Ergebnisse der neuen KVD-Studie zeigen, wie sich erfolgreiche Dienstleister bereits an diese Veränderungen anpassen konnten.
Author: | Felix Optehostert |
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ISSN: | 1869-3024 |
Parent Title (German): | Service Today |
Document Type: | Contribution to a Periodical |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2023/08/24 |
Date of first Publication: | 2017/12/01 |
Release Date: | 2023/08/24 |
Tag: | Daten; Service-Engineering; Service-Studie |
Volume: | 31 |
Issue: | 5 |
First Page: | 26 |
Last Page: | 27 |
FIR-Number: | SV6929 |
Institute / Department: | FIR e. V. an der RWTH Aachen |
Dienstleistungsmanagement | |
Dewey Decimal Classification: | 6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 62 Ingenieurwissenschaften |