Daten hamstern reicht nicht mehr

  • Richtig genutzte Daten bergen gerade für Service-Unternehmen enormes Potenzial, um nicht nur die Qualität ihrer Dienstleistungen zu verbessern, sondern auch gänzlich neue Servicemodelle zu entwicklen. Wie erfolgreiche Unternehmen Herr der Datenflut werden, hat eine Studie nun untersucht.

Download full text files

  • FIR-Bibliothek/-Archiv
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar
Metadaten
Author:Felix OptehostertGND
Parent Title (German):Qualität und Zuverlässigkeit
Subtitle (German):Datenstrategie als Erfolgsfaktor für Dienstleistungsunternehmen
Document Type:Contribution to a Periodical
Language:German
Date of Publication (online):2023/07/12
Date of first Publication:2018/05/01
Release Date:2023/08/31
Tag:Daten; Datenstrategie; Dienstleistungsunternehmen
GND Keyword:DatenaustauschGND; DienstleistungsbetriebGND
Volume:63
Issue:6
First Page:36
Last Page:37
FIR-Number:SV6952
Institute / Department:FIR e. V. an der RWTH Aachen
Dienstleistungsmanagement
Dewey Decimal Classification:6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 62 Ingenieurwissenschaften