Präferenzstrukturen von neuen Fahrzeug- und Mobilitätsangeboten für latente Bedürfnisse privater Nutzer
- Deutschland steht am Anbeginn einer Zeitenwende der Mobilität im urbanen Raum. Automobilhersteller reagieren auf diese Entwicklung mit Milliardeninvestitionen in neue Fahrzeug- und Mobilitätsangebote. Jedoch bleibt der Erfolg dieser Angebote vielfach hinter den Erwartungen zurück. Das Ziel der Arbeit ist daher die Identifikation von Präferenzstrukturen für neue Fahrzeug- und Mobilitätsangebote unter Berücksichtigung latenter Bedürfnisse privater Nutzer.
Verfasserangaben: | Boris Alexander FeigeGND |
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ISBN: | 978-3-86359-857-0 |
Schriftenreihe (Bandnummer): | Schriftenreihe Rationalisierung (171) |
Verlag: | Apprimus |
Ort: | Aachen |
Herausgeber*in: | Günther Schuh |
Gutachter*in: | Günther SchuhORCiDGND, Volker Stich |
Dokumentart: | Dissertationsschrift |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 29.04.2021 |
Datum der Erstveröffentlichung: | 02.06.2020 |
Datum der Abschlussprüfung: | 02.03.2020 |
Datum der Freischaltung: | 12.08.2021 |
Freies Schlagwort / Tag: | SV7330 |
FIR-Nummer: | SV7330/V286 |
Institut / Bereiche des FIR: | FIR e. V. an der RWTH Aachen |
Business Transformation | |
DDC-Klassifikation: | 6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 62 Ingenieurwissenschaften |