KVD-Service-Studie: Datennutzung und Potenziale im Service

  • Eine der bedeutendsten Domänen der digitalen Transformation sind Daten. Für Unternehmen ist die Generierung von Informationen und Wissen aus Daten ein zentraler Erfolgsfaktor. Wer weiterhin wettbewerbsfähig sein will, muss ihren Wert erkennbar und diese für sein Geschäftsmodell nutzbar machen. Welche Auswirkungen ergeben sich daraus für die Serviceorganisation? Die Ergebnisse der 11. KVD-Service-Studie zeigen, wie sich erfolgreiche Dienstleister bereits an diese Veränderungen anpassen konnten.

Volltextdateien herunterladen

  • FIR-Bibliothek/-Archiv
    deu

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Felix Optehostert
ISSN:0944-0690
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):TeleTalk
Dokumentart:Zeitschriftenartikel
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):24.08.2023
Datum der Erstveröffentlichung:31.03.2018
Datum der Freischaltung:24.08.2023
Freies Schlagwort / Tag:Datennutzung; KVD-Service-Studie; Potenziale; Service
Ausgabe / Heft:1
Erste Seite:35
Letzte Seite:35
FIR-Nummer:SV7083
Institut / Bereiche des FIR:FIR e. V. an der RWTH Aachen
Dienstleistungsmanagement
DDC-Klassifikation:6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 62 Ingenieurwissenschaften